#1

So macht ihr mit:

in Wir sammeln eure Texte in allen Sprachen dieser Welt! 14.3.-27.3.22 14.03.2022 12:07
von Stefanie Jerz • 15 Beiträge

Was ist für euch "Zuhause"? Wo in Duisburg fühlt ihr euch wohl? Was gibt es schönes aus der Nachbarschaft? Was kann noch besser werden? Wie sieht euer schönstes Duisburg in Zukunft aus? Das sind nur ein paar Schreibanregungen. Fühlt euch frei hier euren Text zu posten. Er darf kurz sein oder lang. Spannend, lustig, traurig oder einfach nur interessant. Lasst eurer Tastatur freien Lauf!



Einfach hier auf "Neue Antwort erstellen" klicken. Text schreiben und absenden. Wir sammeln eure Geschichten und möchten ein kleines Buch daraus erstellen. Dazu versuchen wir, alle eure Texte auch auf Deutsch zu übersetzen.
Mit dem Einstellen eures Textes versichert ihr, dass der Text von euch selber ist und dass wir ihn für das Buchprojekt verwenden dürfen. Ihr erhaltet auf jeden Fall ein Exemplar des Buches.


zuletzt bearbeitet 16.03.2022 10:32 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen